ATR VILLAS

Enjoy the world-famous Patara Beach with its magnificent beauty and atmosphere and a fun-filled holiday experience in our villas, where the pool is completely sheltered, away from the noise and eyes of the city.

Our villas located in Üzümlü Village of Kalkan are completely designed for your needs and are offered to your service in different concepts. We offer you the option of both crowded family groups and private villas for two people, which are secluded, and we offer you the pleasure of holiday in an environment intertwined with nature.

We are waiting for you at ATR villas, which are the address of tranquility and peace with its high location and unique design.
You can have a pleasant holiday experience by watching the unique sea and nature view of Kalkan, away from the noise and eyes of the city. You can choose our villas with different concepts from here ...

In our villas located on the steep mountain slopes of the Kalkan region, we offer you a holiday pleasure where you can be completely alone with your loved ones and away from the crowded and stressful environment of the city. Our villas are 10 km away from Kalkan center and beach. Our villa with private swimming pool has 5 bedrooms, each with en-suite bathroom, fully equipped kitchen and 1 large bathroom. In our luxury villas, you can enjoy your holiday either with a group of friends or with your family in a private pool for your use.

ADDRESS

Kalkan - Antalya ( Turkey )

PHONE

+905332825227

EMAIL

hotel@atrtouristik.com

Our rooms

ATR VILLAS

Villa Coral

4 GUESTS

ft

Our villa, whose pool is located in the village of Üzümlü in Kalkan, is the address of tranquility, tranquility and peace, which is intertwined with the sheltered nature...

BOOK NOW FROM $
Balkon Bademantel und Hausschuhe Zimmerservice Wäsche- und Bügelservice Pflegeprodukte Wasserkocher Klimaanlage Haartrockner Minibar Wi – Fi LCD-Fernseher King-Size Bett / Twin Bett FULL INFO

ATR VILLAS

Villa ATR

10 GUESTS

ft

Villa ATR is located on the steep mountain slopes of the Kalkan region and offers holiday fun where you can be alone with your loved ones and away from the crowded...

BOOK NOW FROM $
Balkon Bademantel und Hausschuhe Zimmerservice Wäsche- und Bügelservice Pflegeprodukte Wasserkocher Klimaanlage Haartrockner Minibar Wi – Fi LCD-Fernseher King-Size Bett / Twin Bett FULL INFO

ATR VILLEN

Genießen Sie den weltberühmten Patara Beach mit seiner herrlichen Schönheit und Atmosphäre und einem unterhaltsamen Urlaubserlebnis in unseren Villen, in denen der Pool vollständig geschützt ist, fern vom Lärm und den Augen der Stadt.

Unsere Villen im Üzümlü Dorf in Kalkan sind vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und werden zu Ihren Diensten in verschiedenen Konzepten angeboten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl für große Familiengruppen als auch private Villen für zwei Personen zu besuchen, die abgeschieden sind, mit dem Vergnügen in einer von Natur geprägten Umgebung Urlaub zu machen.

Wir erwarten Sie in unseren Villen, die mit ihrer hohen Lage und dem einzigartigen Design die Adresse für Ruhe und Frieden sind.
Sie können ein angenehmes Urlaubserlebnis erleben, indem Sie den einzigartigen Blick auf das Meer und die Natur von Kalkan abseits des Lärms und der Augen der Stadt genießen. Hier können Sie unsere Villen mit unterschiedlichen Konzepten auswählen ...

In unseren Villen an den steilen Berghängen der Region Kalkan bieten wir Ihnen ein Urlaubsvergnügen, bei dem Sie mit Ihren Lieben ganz allein und abseits der überfüllten und stressigen Umgebung der Stadt sein können. Unsere Villen sind 10 km vom Zentrum von Kalkan und dem Strand entfernt. Unsere Villa mit privatem Pool verfügt über 5 Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad, voll ausgestatteter Küche und 1 großes Badezimmer. In unseren Luxusvillen können Sie Ihren Urlaub entweder mit einer Freundesgruppe oder mit Ihrer Familie in einem privaten Pool genießen.

ADDRESS

Kalkan - Antalya ( Turkei )

PHONE

+905332825227

EMAIL

hotel@atrtouristik.com

Our rooms

ATR VILLEN

Villa AYKAN

GUESTS

ft

Die Villa ATR liegt an den steilen Berghängen der Region Kalkan und bietet Ihnen ein Urlaubsvergnügen, bei dem Sie mit Ihren Lieben ganz allein und abseits der...

BOOK NOW FROM $
Balkon Bademantel und Hausschuhe Zimmerservice Wäsche- und Bügelservice Pflegeprodukte Wasserkocher Klimaanlage Haartrockner Minibar Wi – Fi LCD-Fernseher King-Size Bett / Twin Bett FULL INFO

ATR VILLEN

Villa Coral

GUESTS

ft

Unsere Villa, deren Pool sich im Dorf Üzümlü in Kalkan befindet, ist die Adresse der Ruhe, Beschaulichkeit und des Friedens, die mit der geschützten Natur verflochten...

BOOK NOW FROM $
Balkon Bademantel und Hausschuhe Zimmerservice Wäsche- und Bügelservice Pflegeprodukte Wasserkocher Klimaanlage Haartrockner Minibar Wi – Fi LCD-Fernseher King-Size Bett / Twin Bett FULL INFO